Feuerwehr Android

1.0.9
kostenlos APK 8,5 6 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Fireman ist ein Plattformspiel für Android. Die Hauptrolle spielt ein Feuerwehrmann, der ohne zu zögern Brände löscht und Tiere rettet

Werden Sie ein heldenhafter Feuerwehrmann mit Wasser-Jetpack

21. April 2021
7 / 10

Ein Feuerwehrmann zu sein ist ein ständiges Abenteuer. Sind Sie bereit, eine auf diesem niedlichen Plattform-Spiel für die jungen und die nicht so jung zu werden? Das Studio Magma Mobile lädt die Spieler ein, das Feuer zu bekämpfen und Tiere in mehr als 50 verschiedenen Levels zu retten.

Dazu stehen Ihnen ein Schlauch und ein Wasser-Jetpack zur Verfügung, mit denen Sie die höchsten und entlegensten Stellen in jedem Level erreichen können. Sie müssen auch darauf achten, wie viel Wasser Sie verwenden, da dies keine unendliche Ressource ist (genau wie im richtigen Leben). Wenn Ihre Tanks leer sind, müssen Sie zu einem Hydranten gehen, um nachzufüllen.

Sie werden zu einem tapferen Feuerwehrmann, der sich der Rettung von Tieren aus den Flammen verschrieben hat.

Ihr Ziel in jedem Level von Firefighter ist es, von einer Plattform zur anderen zu springen und sich so Ihren Weg durch die Flammen zu bahnen. Außerdem müssen Sie mehrere Feinde auf unterschiedliche Weise besiegen und alle niedlichen Tiere (oder Stofftiere) retten, die sich auf dem Weg verstecken. Jeder Bildschirm ist komplizierter als der vorherige, also müssen Sie Ihren besten Einfallsreichtum, Ihre Strategie und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um alle Opfer in Sicherheit zu bringen.

Dabei stehen Ihnen ein Schlauch und ein tolles Jetpack zur Verfügung.

Passen Sie Ihr Feuer-Abenteuer an

Während Sie spielen, erhalten Sie Münzen, mit denen Sie zusätzliche Inhalte freischalten können. So können Sie das Aussehen Ihres Feuerwehrmannes ändern (im Grunde können Sie aus einer Reihe von Charakteren wählen, darunter der Weihnachtsmann, ein Eskimo und der Yeti) und Ihre Haustiere mitnehmen, die Ihnen überallhin folgen werden.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.0.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Elies Guzmán

Mit einem Hochschulabschluss in Geschichte und später in Dokumentationswesen verfüge ich über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Testen und Schreiben von Apps: Rezensionen, Anleitungen, Artikel, Nachrichten, Tricks ... es waren zahllose, vor...

Katrin Volkmann